Larysa - Lehrkraft für Deutsch - Wiesbaden
1. Unterrichtsstunde gratis
Larysa - Lehrkraft für Deutsch - Wiesbaden

Das Profil von Larysa und seine Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft

Larysa

  • Tarif 40€
  • Antwortzeit 24h
  • Schüler:innen

    Anzahl der Schüler, die Larysa seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

    1

    Anzahl der Schüler, die Larysa seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

Larysa - Lehrkraft für Deutsch - Wiesbaden

40€/h

1. Unterrichtsstunde gratis

Unterricht anfragen

1. Unterrichtsstunde gratis

1. Unterrichtsstunde gratis

  • Deutsch
  • Lesen
  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Alphabetisierung

Deutsch als Fremdsprache und als Muttersprache verbessern. Dafür bin ich ganz für Dich da!

  • Deutsch
  • Lesen
  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Alphabetisierung

Unterrichtsort

Über Larysa

Mein Name ist Larysa und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in England geboren und bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen. Deutsch zu lernen und die Sprache allmählich zu meistern, ist eine Herausforderung gewesen, der ich mich stellen musste. Ich weiß, wie es ist, Deutsch von Grund auf lernen zu müssen und auf welche Regeln man achten muss. Mittlerweile habe ich mein Abitur an einem deutschen Gymnasium absolviert und möchte anderen, die mit der deutschen Sprache zu kämpfen haben, helfen, sich selbstbewusster im Unterricht und im Alltag zu fühlen.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Deutsch

Ich passe meine Lehrmethoden dem Schüler an, da jeder Mensch auf eine andere Art und Weise wirksam lernt. Alles, was Du mitbringen musst, ist die Motivation, dich stetig zu verbessern, denn das kannst Du! Ich unterrichte sowohl Schüler der Unter- als auch der Mittelstufe.

Mehr anzeigen

Preise

Tarif

  • 40€

Paketpreise

  • 5 Std.: 200€
  • 10 Std.: 400€

online

  • 40€/h

Gratis-Unterricht

Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.

  • 1h

Weitere private Lehrkräfte für Deutsch in Wiesbaden

  • Alexandra

    Wien & online

    5 (23 Bewertungen)
    • 34€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Eszter

    Graz & online

    5 (13 Bewertungen)
    • 32€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Aglai

    Wien & online

    5 (15 Bewertungen)
    • 30€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Markus

    Wien & online

    5 (6 Bewertungen)
    • 39€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Amy

    Graz & online

    5 (15 Bewertungen)
    • 25€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Daniel Romuald

    Wien & online

    5 (14 Bewertungen)
    • 35€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Angela

    Klosterneuburg & online

    5 (10 Bewertungen)
    • 40€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Bernhard

    Mödling & online

    4.9 (11 Bewertungen)
    • 36€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Michaela

    Wien & online

    5 (16 Bewertungen)
    • 50€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Lydia

    Wien & online

    5 (12 Bewertungen)
    • 50€/h
  • Ditas

    Wien & online

    5 (10 Bewertungen)
    • 60€/h
  • Barbara

    Enns & online

    5 (4 Bewertungen)
    • 28€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Laura

    Salzburg & online

    5 (10 Bewertungen)
    • 45€/h
  • Alexandra

    Feldkirch & online

    5 (19 Bewertungen)
    • 50€/h
  • Eike

    Linz

    5 (13 Bewertungen)
    • 35€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Elisabeth

    Wien & online

    5 (6 Bewertungen)
    • 30€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Jonathan

    Wien & online

    5 (7 Bewertungen)
    • 40€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Blerta

    Grieskirchen & online

    5 (23 Bewertungen)
    • 40€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Ferenc

    Wien & online

    5 (8 Bewertungen)
    • 35€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Julian

    Linz & online

    5 (7 Bewertungen)
    • 40€/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Lehrerkräfte für Deutsch-Unterricht anzeigen