

Das Profil Eike, die Zeugnisse/Zertifikate und die Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
Eike
- Tarif 35€
- Antwortzeit 6h
-
Schüler:innen11
Anzahl der Schüler, die Eike seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat
Anzahl der Schüler, die Eike seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

35€/h
1. Unterrichtsstunde gratis
- Deutsch
- Lesen
- Rechtschreibung
- Alphabetisierung
- Schnelles Lesen
Österreichische Bachelor Bruckneruniabsolventin gibt Deutschunterricht für Immigranten und Menschen die Nachhilfe benötigen.
- Deutsch
- Lesen
- Rechtschreibung
- Alphabetisierung
- Schnelles Lesen
Unterrichtsort
-
bei Dir zu Hause oder an einem öffentlichen Ort : Mobilität bis zu 20 km in Linz
-
Super Lehrkraft
Eike gehört zu den besten Lehrkräften. Die Schüler/innen sind begeistert von der Qualität des Profils, dem Niveau der Ausbildung und der schnellen Organisation der ersten Unterrichtsstunde!
Über Eike
Ich bin Rockmusikerin (Sängerin, Klavier, Saxophon, Drums, Percussion, Melodika...)
Seit 2017 habe ich ein abgeschlossenes Musikstudium, Bachelor, Anton Bruckner Privatuniversität mit Studiumschwerpunkt in Singen und Musizieren mit Menschen mit Behinderung,
Ich bin seit 30 Jahren Texterin und Poetin mit Erfahrungen im Hobby-Schauspielberreich und auch professionellen Bühnenauftritt, qualifiziert für Schreibwerkstatt oder Theatergruppe.
Da ich sehr gute Deutschkenntnisse besitze, bin ich qualifiziert für Deutschkurse zur Integration und Nachhilfe.
Meine Mutter war u.A. über 40 Jahre Deutschlehrerin, daher habe ich ein sehr gutes Sprachverständnis.
Außerdem besuchte ich eine Ausbildung für Sprecherziehung/Sprechtechnik(7 Jahre) in der MS Puchenau, bei Eva-Maria Shata-Aichner, Schauspielerin und Doyenne des Landestheaters Linz.
Über den Unterricht
- Alle Niveaus
- Deutsch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Deutsch
Ich bin Musikerin und Texterin/Poetin.
Meine Mutter war 40 Jahre Deutschlehrerin, dadurch war ich immer gut im Training.
Außerdem bin ich Sängerin und Sprecherin mit einer 7 jährigen Ausbildung in Sprecherziehung/Sprechtechnik bei der noch aktiven linzer Schauspielerin Eva Maria Shata-Aichner(Landestheater Linz).
Ich setze mich mit ihrem (Lern)Material auseinander, versuche auf spielerische Art den Stoff zu vermitteln, gerne mache ich eine Schreibwerkstatt für Menschen die ihre literarischen Ideen schneller und leichter auf Papier bringen wollen.
Ich kann eine Grundbasis in deutscher Grammatik vermitteln und kann sie beim Schreiben, Formulieren und (ausdrucksstarken) Lesen unterstützen.
Bewertungen
Alle Bewertungen werden von uns gesammelt und sind zu 100% vertrauenswürdig. Sie beruhen auf tatsächlich erlebten Erfahrungen mit Eike, da sie von seinen Schüler/innen selbst verfasst wurden.
Perfekt! Eike ist eine sehr nette und hilfsbereite Lehrerin. Sie hat eine speziell auf mich zugeschnittene Lektion erstellt und war sehr flexibel bei dem, was wir geübt haben. Das Treffen verlief sehr entspannt und ich fühlte mich sofort wohl. Ich kann Eike sehr empfehlen!
- Leah ist offen, auch für ungewöhnliche Methoden in der Sprechtechnik und bemüht sich im Unterricht die Anweisungen auszuführen.Antwort von Eike :
Sie ist außerdem eine sympathische, junge Frau.
Wir hatten heute sogar ein kurzes Highlight bei einer schwierigen Übung und sie meinte sie wird es weiter üben bis zur nächsten Stunde. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit ihr, den wir bald fixieren werden und bin gespannt auf ihre Fortschritte in der Aussprache.
Mehr Bewertungen anzeigen
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrkraft.
Eike's Gesangsunterricht ist äußerst produktiv, zudem ein wahres Erlebnis.
Sie bietet ein Bouquet an abwechslungsreichen, sinnvollen Übungen zur Stimmpflege ...aufgelockert durch vielfältige Körper-und Atemübungen findest du zu dir und kommst schnell in Fahrt. Die Gesangstunden sind gut durchdacht, deinen Wünschen angepasst. Eike's humorvolle Art und ihre abwechslungsreichen Sequenzen erwecken schnell den Spaß am Singen. Als langjährige , erfahrene Sängerin gibt sie viele hilfreiche Tips die Stimme optimal einzusetzen.Ich kenne Eike seit vielen Jahren, habe sie bei unterschiedlichsten Events erleben dürfen. Mich begeistert ihre Live-Präsenz und auch der Kontakt zum Publikum berührt. Eike ist es eine Freunde und Anliegen ihre Erfahrung und ihr Wissen weiter zu geben. Dabei achtet Eike darauf schülerInnen-und wunschorentiert zu arbeiten. In ihrem Unterricht bietet sie unter anderem Übungen zur Stimmpflege und auch Körper-und Atemübungen an. Der Spaß am Singen ist für Eike wichtig, ganz ohne Bewertung oder Leistungsdruck. Durch ihre Erfahrung aus den vielen Live-Auftritten kann Eike auch wertvolle Tipps gegen Lampenfieber, für Körperhaltung und auch für die mentale Haltung weitergeben.
Eike ist eine absolute Vollblutmusikerin, die mit viel Gespür erkennt, wie jemand stimmmäßig gefördert werden will/ kann.
Sie verfügt über ein großes Reportoire an Stimm- Haltungs- und Atemübungen, auch kann sie bestens Tipps gegen Lampenfieber geben
Ihre starke Ausstrahlung und Präsenz vermitteln viel Sicherheit und Mut.
Jede Stunde gestaltet sich wie ein aufregendes, gemeinsames Forschen.
Eike ist eine professionelle, vielseitig ausgebildete Lehrkraft. Sie hat eine Eselsgeduld und kann durch ihr Können im Schlagzeug und Saxophon den Gesang hervorragend in ein Musikstück integrieren. Durch ihre Empathie und Witz ist es immer wieder ein Vergnügen bei ihr Unterricht zu nehmen!
Eike ist äußerst engagiert und kompetent. Ihr Unterricht ist gut strukturiert und zugleich individuell auf auf die jeweiligen stimmlichen Voraussetzungen und Ziele der Schüler*innen abgestimmt. Schafft eine angenehme, motivierende und wertschätzende Atmosphäre
Wir kennen uns schon seit einigen Jahren. Vor allem schätze ich ihr authentisches Auftreten und ihre Musikaltät, ihren Zugang zu ihren Instrumenten und zu den Menschen. Sie ist eine Vollblutmusikerin, die alle Stückerln spielt. Egal wie Eike mit Spaß singt (auch lehrt), wie sie auch ganz an einem orientiert arbeitet und viel von Stimmpflege, Atmungs- und Körperübung hält. Und nebenbei hat sie auch immer Tipps parat, zb. was man tut, wenn man Lampenfieber hat, ...
Eike ist und unsere Nachbarin und gute Freundin. An Eike schätze ich ihr musikalisches Talent, ihre Vielseitigkeit beim Singen und Musizieren und ihre Fähigkeit jedes Publikum, egal ob Kindergeburtstag, Garagenparty oder Auftritte in Lokalen, mit ihrer Musik zu begeistern! Eine Vollblutmusikerin durch und durch, die über die Musik hinaus, herzlich, lustig, offen und einfühlsam ist!
Ich kann Eike als Gesangslehrerin wärmstens empfehlen. Sie schafft einen Raum, in dem Singen in einem sicheren Rahmen frei von Bewertung und Leistungsdruck möglich ist. Mit gezielten Übungen zur Stimmpflege sowie Körper- und Atemarbeit eröffnet sie einen achtsamen Zugang zur eigenen Stimme..
Als Vollblutmusikerin mit beeindruckender Livepräsenz verbindet sie technische Kompetenz mit spürbarer Freude am Singen. Besonders wertvoll sind ihre praxisnahen Tipps zu Körperhaltung, mentaler Haltung und zum Umgang mit Lampenfieber. Der Unterricht ist motivierend, stärkend und von großer musikalischer wie menschlicher Qualität.Eike schafft es mit ihrer unglaublichen Energie und Erfahrung dich dort abzuholen wo du gerade stehst und dir einen abwechslungsreichen Unterricht zu bieten. Und das ganz ohne Leistungsdruck, sondern mordsmässig spassmachend.
Ich kenne Eike schon ca 13 Jahre, Eike ist eine sehr professionelle,tolle, einzigartige Vollblutmusikerin und Künstlerin , vor allem ihre Stimme ist einzigartig die nur Eike besitzt, und den verschiedensten Musikinstrumenten die sie beherrscht, z.b Schlagzeug, Saxophon usw...auch da ist Eike ausgezeichnet , die allerbeste Musikerin die es gibt für mich und viele anderen Menschen, auch ich hatte Stunden bei Eike, Eike ist Profi
Eike ist eine supertolle Gesangslehrerin. Ich hatte schon einige Stunden bei ihr und jede Stunde war ein Gewinn für mich und neben Spaß und gute Laune, habe ich viel gelernt und integrieren können. Sie arbeitet absolut professionell - holt einem ab wo man Unterstützung braucht und ist mehrfach zu empfehlen!!!
Ich habe mehrer Stunden bei Eike genommen und war sehr zufrieden. Man merkt dss sie eine Vollblutmusikerin ist und ihr "Handwerk" versteht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und vor allem hatte ich immer einen riesen Spaß und Null Leistungsdruck in den Stunden.
Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 35€
Paketpreise
- 5 Std.: 175€
- 10 Std.: 350€
Anfahrtskosten
- + 6€ €
Gratis-Unterricht
Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.
- 30min
Details
1 Unterrichtseinheit sind gleich 60 min. Die erste Unterrichtseinheit kostet die Hälfte. 18€ + 6€(Anfahrt) = 24€
Weitere private Lehrkräfte für Deutsch in Linz
Julian
Linz & online
- 40€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Aldin
Linz & online
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Ines Elisabeth
Linz & online
- 35€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Ardina
Linz & online
- 35€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Heidrun
Linz & online
- 29€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Blessing
Linz & online
- 28€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Isabella
Linz & online
- 29€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Yvonne
Linz
- 40€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sophie
Linz & online
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Johanna
Linz
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Kevin
Linz & online
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Samaneh
Linz & online
- 28€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Nadin
Linz & online
- 30€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Leonie
Linz & online
- 30€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Kathrin
Linz & online
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Flori
Linz & online
- 25€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Veronika
Leonding & online
- 30€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Christina
Leonding & online
- 40€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Lena
Leonding & online
- 26€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Mandal
Linz & online
- 13€/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Deutsch-Unterricht anzeigen
