Hervorragend
Bewertungen auf

Unsere Auswahl an Lehrkräften
für Akademische Fächer in Wien

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrer/innen mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 2 Bewertungen.

24 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 24€ pro Stunde.

5 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 5 Stunden.

Lernen war noch nie
so einfach

2. Kontaktieren

Unsere Lehrkräfte antworten Dir innerhalb von Stunden! Und wenn Du nicht gleich die passende Lehrkraft findest, hilft Dir unser Team bei der Suche.

3. Planen

Tausche Dich mit Deiner Lehrkraft aus und plant gemeinsam eure Einheit - direkt über unseren Messenger.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Wien bewerten ihre Lehrer & Lehrerinnen für Stochastik

Lara

Lehrer*in für stochastik

Lara is my savior! Without her help, I’m not sure if I would still have hair on my head :) She’s incredibly competent and able to explain statistics concepts in a way that finally makes sense in my head (in both German and English!). Her super...

Sebastian

Lehrer*in für stochastik

Er ist ein sehr guter Lehrer. Kann auf jede Frage gut eingehen und passt sich an die Stunden super an. Sebastian hat immer Zeit gefunden, um mir helfen zu können und das schätze ich sehr. :)

Klaudia, Vor 3 Monaten

Jacob

Lehrer*in für stochastik

Jacob ist ein sehr guter Lehrer, verfügt über tiefgründiges mathematisches Wissen und bringt viel Enthusiasmus mit in die Stunden. Ich habe sehr viel gelernt von ihm!

Victoria, Vor 4 Monaten

Sebastian

Lehrer*in für stochastik

Ein sehr sympathischer äußerst motivierter Lehrer der komplexe Materien einfach erklären kann. Es macht Spaß mit ihm zu lernen und man freut sich jedes mal auf die Nachhilfe

Richard, Vor 5 Monaten

Sebastian

Lehrer*in für stochastik

Er kennt sich super aus und kann auch die schwierigsten Konzepte gut erklären. Was für mich in der Uni extrem wichtig ist.

Christoph, Vor 9 Monaten

Sebastian

Lehrer*in für stochastik

Sebastian ist wahrscheinlich der beste Mathe-Tutor, den man sich vorstellen kann: immer verfügbar, geduldig und ein lebendes Mathe-Lexikon in den verschiedensten Disziplinen der Mathematik, ua. in der Wahrscheinlichkeitstheorie, linearen Algebra...

Miriam, Vor 9 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Die Auswahl an talentierten Lehrkräften ist schier endlos!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?