Startseite
Unterricht anbieten
 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (134 Bewertungen)
S
Simone
« Perfekt! Viktor begegnete mir freundlich und zuvorkommend. Ein Termin mit... Mehr erfahren »
S
Simone
« Perfekt! Viktor begegnete mir freundlich und zuvorkommend. Ein Termin mit seinem Team war schnell gefunden und mein Sohn fühlt sich super aufgehoben. Einfach empfehlenswert! »
60€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 4h
Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis (Mathematik)
  • Vorbereitung Matura naturwissenschaftlicher Zweig
  • Informatik
Niveaus:
  • Mittelschule
  • Hauptschulabschluss
  • AHS-Unterstufe
  • AHS-Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Matura
  • BHS - Berufsbildende Höhere Schulen
  • Andere
  • Berufsschule

Mathenachhilfe auf allen Niveaus vom erfahrenen Profi mit über 10 Jahren Erfahrung

Methodik

Ich möchte dich da abholen, wo du gerade stehst. Dabei bearbeite ich gerne mit dir deine täglichen Hausaufgaben oder wir schließen gemeinsam Wissenslücken (z.B. Bruchrechnung, was sind Funktionen, Gleichungen lösen).

Bei mir gibt es keine dummen Fragen und ich habe viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären. Dabei verwende ich Beispiele aus deinem bekannten Wissensraum als Brücke zur Mathematik. Sehr beliebt ist gerade vor Klausuren das Erstellen persönlicher Lernzettel.

Du gibst das Tempo und Thema vor.

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der Lehrer*innen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Viktor zu freuen!

Erfahrungen

Bereits seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe in Mathematik für Schüler.

Während meines Bachelor-Mathematikstudiums arbeitete ich über zwei Jahre als studentische Hilfskraft im Bereich Linearer Algebra. Meine Aufgaben umfassten dabei die Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren sowie die Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Arbeitsgruppen. Die von mir betreute Übungsgruppe wies dabei einen überdurchschnittlichen Anteil von erfolgreichen Absolventen auf.

Seit Beginn meines Masterstudiums unterrichte ich wieder Mittel- und Oberstufenschüler. Studenten unterstütze ich mit Einzelunterricht in den mathematischen Einführungsveranstaltungen. Außerdem halte ich halbjährlich ein Repititorium zur Klausurvorbereitung der Studenten in Mathe A und Mathe B für Informatiker.

Als Angestellter des IPN (Institut der Pädagogik von Naturwissenschaften und Mathematik) baue ich die robotik:werft mit auf, die Unter- und Mittelstufenschüler/-innen den spielerischen Einstieg in die Robotik und Informatik ermöglicht.



In folgenden Vorlesungen habe ich Studenten/innen begleitet:

Mathe für Informatiker A (bei Dr. Langfeld - CAU Kiel)

Mathe für Informatiker B (bei Dr. Langfeld - CAU Kiel)

Mathe für Informatiker C (bei Prof. Dr. Braack - CAU Kiel) (verabredet für das kommende Wintersemester)

Mathematik für Chemiker 1 (bei Prof. Dr. Hartke - CAU Kiel)

Mathematik für Chemiker 2 (bei Prof. Dr. Hartke - CAU Kiel)

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler 1 (bei Prof. Dr. Jensen - CAU Kiel)

Mathematik für die Biologie (bei Dr. Hellwig - CAU Kiel)

Statistik für BWL/WINF (Wirtschaftsinformatik) (bei Dr. Janine Blöhdorn - Wirtschaftsakademie in Kiel)

Operation Research (bei Prof. Dr. Slawig - CAU Kiel)

Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mich (wie auch in die obigen Fächer) meist schnell einarbeiten und dir helfen. Frag einfach nach :)

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 60€/h
Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Bei ihm zu Hause
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis (Mathematik)
  • Vorbereitung Matura naturwissenschaftlicher Zweig
  • Informatik
Niveaus:
  • Mittelschule
  • Hauptschulabschluss
  • AHS-Unterstufe
  • AHS-Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Matura
  • BHS - Berufsbildende Höhere Schulen
  • Andere
  • Berufsschule

134 Erfahrungsberichte für Viktor
  • 5/5

Alle Bewertungen wurden von uns gesammelt und sind zu 100% vertrauenswürdig. Sie wurden von den Schüler*innen verfasst und spiegeln deren tatsächliche Erfahrungen wider.
S
Simone

Perfekt! Viktor begegnete mir freundlich und zuvorkommend. Ein Termin mit seinem Team war schnell gefunden und mein Sohn fühlt sich super aufgehoben. Einfach empfehlenswert!

F
Finn

Perfekt! Viktor war für mich nicht nur ein Mathe-Nachhilfenachhilfelehrer. In der Zeit, in der wir gemeinsam gearbeitet haben, ist er viel mehr zu einem Freund/Tutor für mich geworden. Er besitzt die Fähigkeit sich (spezielle) Themen sehr schnell anzueignen und diese in kürzester verständlich wiederzugeben. Er hat es stellenweise geschafft besonders reudige Themen so rüberzubringen, dass ich fast schon Spaß daran hatte (das heißt schon was!). Viktor war extrem flexibel was die Terminabsprache betrifft - ich als Dualstudent habe einen wirklich engen Plan. Trotz dessen hatten wir Unterricht an allen denkbaren Tagen sowie Uhrzeiten. Zusammenfassend hatte ich immer das Gefühl, dass der Schüler im Vordergrund steht und dass Viktor sich viele Gedanken macht bestmöglich auf seinen Schüler einzugehen, wodurch ich die Module Wirtschaftsmathematik sowie Statistik nicht bloß bestanden, sondern mit guten Noten abschließen konnte. Danke Viktor für deine Bemühungen!

D
Dominick

Perfekt! Qualität auf dem höchsten Niveau! Viktor hat auf jede mathematische Frage eine Antwort. Solch eine Geduld und Freude die er aufbringt, ist echt eine Seltenheit.

J
Jan-Philipp

Perfekt! Viktor hat mich trotz wenig Zeit richtig gut und ausführlich auf die Matheklausur vorbereiten können. Es wurde sich vor allem auf Wesentliches konzentriert und auf noch ungeklärte Fragen, für die er immer offen war. Falls ich in den nächten Mathemodulen (oder Ähnlichem) wieder Probleme haben sollte, ist Viktor auf jeden Fall meine erste Wahl.

M
Maximilian

Perfekt! Viktor hat eine angenehme Art und kann auch komplexe Inhalte auf ein verständliches Niveau herunterbrechen.
Sehr zu empfehlen ! :)

S
Shefqet

Perfekt! Eine sehr hohe Fachkompetent gemischt mit einer ruhigen Herangehensweise

K
Kai

Perfekt! Viktor gibt eine gute Nachhilfe. Nicht nur fachlich, sondern auch mit einer witzigen Art. Somit schafft er es effizent Wissen zu vermitteln. Dies tut er mit guten Erklärungen und anschaulichen Beispielen.

E
Elina

Perfekt! Viktor ist ein fleißiger und erfahrener Lehrer. Er ist immer zuverlässig und geht auf persönliche Wünsche ein. Für jeden Unterricht ist er gut vorbereitet, gibt Hausaufgaben auf und kontrolliert sie ordentlich in der nächsten Stunde. Ich kann Viktor nur weiterempfehlen.

C
Carolin

Perfekt! Ich wurde von Viktor angesprochen, ob ich Unterstützung in einer meiner Vorlesungen bräuchte, also hatte ich im Sommersemester2020 Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik für die Informatik B bei ihm.
Er ist wirklich ein sehr angenehmer Nachhilfelehrer, der sich Zeit für Fragen und Probleme nimmt.
Zusammen mit seiner Hilfe bin ich sehr gut zu meiner Zulassung in diesem Modul gekommen und bestens auf die Klausuren vorbereitet.
Zu Zeiten von Corona war der face-to-face-Unterricht natürlich nicht möglich, aber Viktor gab sein Bestes uns über online-Plattformen den Stoff so gut es ging nahezulegen und es gab dahingehend auch nie Probleme.
Herzlichen Dank dafür!

F
Felix

Perfekt! top nachhilfe. viktor ist auf meine wünsche und sehr engen zeitplan eingegangen und hatte auch nach den nachhilfestunden auch zeit für vereinzelte fragen, falls etwas unklar war.

89 Empfehlungen

J
Jan

Ich kann einfach nur sagen, dass das Geld hier für die Nachhilfe die beste Investition von mir seit langem war, konnte innerhalb kürzester Zeit alles verstehen und konnte meine Ingenieursmathematik Klausur mit fast 80 Punkten bestehen :)

F
Finn

Viktor hat mir bei den Prüfungsvorbereitungen meiner Mathe und Statistik/Stochastik Vorlesung geholfen. Er hat sich immer, am Ende sogar mehrfach täglich, bis 23 Uhr nachts, Zeit für mich genommen. Seine Leidenschaft ist echt ansteckend und ich fing sogar an mich für Mathe zu begeistern - was schon viel bedeutet. Nachdem ich bei meinem ersten Versuch durchgefallen war, konnte ich im zweiten Anlauf die beiden Prüfungen mit einer 2.0 und 2.7 bestehen. Ich kann es immer noch nicht glauben... Ich dachte schon mein Studium geht an Mathe zu Grunde... Danke dir Viktor für alles!

J
Joost

Viktor ist ein sehr fachlich, kompetenter und geduldiger Nachhilfelehrer. Für
Informatik ein sehr zu empfehlende Person

S
Samuel

Viktor ist sehr zielstrebig und direkt, was gerade mir als unstrukturierter und eher planloser Lerner sehr geholfen hat. Er denkt sich sehr schnell in Probleme und Wissenslücken der Schüler ein und beseitigt diese mit konkreten Erklärungen sowie Beispielen. Soweit ich es bewerten konnte, kennt er sich außerordentlich gut mit dem Mathestoff bis hin zur Uni aus und kann diesen sofort erklären und anschaulich näher bringen. Sein Elan steckt dabei wirklich selbst Mathemuffel wie mich beim Lernen an und bringt somit sogar etwas Spaß in das sonst eher trockene Fach. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

K
Kim

Ich kann die Nachhilfe empfehlen. Es hilft, sich nicht allein, durch den Stoff durchzukämpfen und auf die guten Tips zurückgreifen zu können. Ich bin froh, die Nachhilfe in Anspruch genommen zu haben.

M
Matea

Mega! Sehr sympathisch und geduldig. Er konnte mir alle Fragen beantworten und die Zusammenhänge verständlich erklären. Immer wieder gerne!

M
Mariia

Ich hatte die Nachhilfe bei Viktor und habe die Matheklausur mit einer guten Note bestanden. Victor hat sich immer an meinen Wünschen orientiert. Viktor hat ein Talent die komplexen mathematische Formeln und Definitionen mit einfachen Wörter zu erklären. Er bringt Beispiele, die das Verständnis des Stoffes erleichtern. Außerdem habe ich eine Menge zusätzliches Material zum Selbststudium von Viktor erhalten.

S
Simone

Eine riesige Unterstützung für meinen Sohn! Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit werden bei Viktor und seinem Team ganz groß geschrieben.

F
Fynn

Viktor ist sehr nett und hilfreich. Er hat mir wirklich gut bei Mathe geholfen!

C
Christoph

Viktor nimmt sich die Zeit, auf die verschiedenen Probleme seiner Nachhilfeschüler so genau wie möglich einzugehen. Er kann auf alle nachfragen sehr gut antworten und erklärt alles professionell und so, dass selbst wenn man von dem Thema noch keinen Plan hat, man sehr schnell ein Grundverständnis entwickelt. Zudem bereitet er seine Unterrichte sehr gut vor, sodass keine Lücken entstehen und man sehr gut folgen kann.

Interview mit Viktor

FRAGE 01 | 08
Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?
Viktor — Ich habe schon in der Schulzeit immer viel Freude an Mathe gehabt, doch meine Leidenschaft für die Weitergabe mathematischer Inhalte habe ich erst in meinem Studium entdeckt, als ich merkte, wie sehr meine Kommilitonen von meinem Talent profitierten, anschauliche Beispiele für abstrakte Sachverhalte zu bauen.
FRAGE 02 | 08
Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!
Viktor — Besonders gerne Unterrichte ich Themen, die mit Homomorphismen zusammenhängen, das sind strukturerhaltende Abbildungen, die wir in der Schule bereits in der dritten Klasse als "ausklammern" kennen lernen. Was unangenehme Themen angeht, von denen ich in diesem Jahr erstaunlich viele unterrichtet habe, durfte ich feststellen, dass mit einer guten Unterrichtsvorbereitung auch in diesen eine intrinsische Schönheit zu finden ist. Mit meinen Schülern rede ich zwar selten über solche mathematischen Erkenntnisse, die Freude, die ich aber über diese habe , wirkt immer wieder positiv ansteckend auf meine Schüler.
FRAGE 03 | 08
Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?
Viktor — Meine Vorbilder sind einerseits meine ehemalige Mathematiklehrerin, die immer bereit war, ihren ausgezeichneten Unterricht noch zu verbessern und gute Beispiele von Schülern in ihre Unterlagen aufzunehmen, um diese für zukünftige Schülergenerationen bereit zu haben. Andererseits waren meine Lineare Algebra Dozenten große Vorbilder für mich, die immer wieder den enormen Wert des logischen Gefühls bei der mathematischen Arbeit hervorgehoben haben.
FRAGE 04 | 08
Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?
Viktor — Freude am Anwenden des Abstrakten! Wenn man immer in den luftigen Höhen der Hochschulmathematik bleibt, holt man niemanden hinterm Ofen hervor. Ein gutes (bildliches) Beispiel erklärt mehr als 1000 Herleitungen.
FRAGE 05 | 08
Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Viktor — In Vorbereitung auf einen Unterricht hatte ich einmal ein für mich neues Thema gelernt. Die Vorbereitung dauerte 3 Tage. Das schöne war, dass ich diesen Stoff dann innerhalb von 3 Stunden meinem Schüler beibringen konnte. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Lebenszeit ich dem Schüler erspart habe, der sonst auch mehrere Tage im Eigenstudium vergeudet hätte.
FRAGE 06 | 08
Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?
Viktor — Der wichtigste Grund meines mathematischen Verständnisses ist die umfängliche Zeit, die ich mir für mein Studium genommen habe. Die Entscheidung, die Regelstudienzeit zu überschreiten, um so die Inhalte besser zu verdauen und in sich eingehen zu lassen war super fruchtbar.
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!
Viktor — Ich bin ein großer Sachbuchfan; und wenn die Rübe raucht, spiele ich mit meinen Freunden liebend gerne Just Dance :)
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof?
Viktor — Mein Einfühlungsvermögen in die Gedankenwelt meines Schüler empfinde ich als meine größte Stärke im Unterricht. Sätze wie "Das ist einfach, wenn man es versteht." gibt es bei mir nicht. Mathematik ist herausfordernd und nur aus dem richtigen Blickwinkel intuitiv. Doch bei jedem Schüler ist dieser Blickwinkel ein anderer und es ist immer wieder schön, diesen gemeinsam mit Schülern zu entdecken.

Ähnliche Lehrkräfte

Noch mehr Angebote für Mathe Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrkräften, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Algebra, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde die ideale Lehrerkraft für Dich, ob für Unterricht in Analysis (mathematik) oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Vorbereitung matura naturwissenschaftlicher zweig zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Paris 8e, Frankreich
Unabhängige Tutor für Mathematik und Physik und Chemie (Ich stimme vertraglich Ergebnisse)
105€
Grégory
  • (83 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich Tutor autorisierten Service Person. Seit 7 Jahren begleitete ich viele Gymnasiasten in Mathematik und Physik und Chemie....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Essen, Deutschland
(Online) - Mathematik - Nachhilfe für Schüler/innen und Bachelor Studierende von erfahrenem Mathematiktutor und ehemaligem Lehramtsstudenten mit über 15 Jahren Unterrichtserfahrung
42€
Rafael
  • (37 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hi, schön dass du hier bist :-) Mein Name ist Rafael und ich würde mich sehr freuen, dir in deinem Studium behilflich zu...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin, Deutschland
Hochschuldozent bietet Tutoring fürs Studium: Mathematik (alle Vorlesungen), Physik, Informatik, und verwandte Fächer.
75€
Andrea
  • (49 Bewertungen)

Ich biete sowohl massgeschneiderte Intensivkurse in den verschiedensten mathematischen und physikalischen, sowie in einigen...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
München, Deutschland
Mathematik und Statistik Online Nachhilfe für alle Niveaus innerhalb von 24h von erfahrenem Mathedozent (Masterabschluss).
48€
Thomas
  • (26 Bewertungen)

- Prüfungsvorbereitung für Mathematik und Statistikprüfungen - Gemeinsame Bearbeitung von Übungsaufgaben -...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Lorsch, Deutschland
[Auch Webcam] Mathematik-Nachhilfe in Lorsch und Umgebung für alle Klassenstufen einschließlich Abiturprüfungen mit viel Vorerfahrung
40€
Jonas
  • (10 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte den Unterricht generell sehr offen und versuche bestmöglich auf Wünsche von Schülern...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Stuttgart, Deutschland
>10 Jahre , >200 Schüler. Erfahrener Matheprofi für alle Stufen. In meinem Vorstellungsvideo lernst du mich und einige meiner Schüler kennen▼▼▼▼
80€
Viktor
  • (132 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Schau dir gerne auch mein VORSTELLUNGSVIDEO an, in dem ich mich und meinen Nachhilfeunterricht vorstelle (BITTE NACH UNTEN...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Graz
Informatik/Programmier-Nachhilfe von Masterstudent und App-Entwickler aus Leidenschaft für alle Altersgruppen und Ausbildungsgrade
24€
Thomas
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich möchte mit dir motiviert arbeiten und dich dort abholen, wo du mit bisherigen Erfahrungen stehst - an einer...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Wien
Mathematik Nachhilfe in Wien. Egal ob Unter- oder Oberstufe, Matura oder Studium ich kenn mich aus! Mit mir wird die Welt der Mathematik verständlich.
20€
David
  • (4 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte meine Stunden individuell, abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Klienten! Stunden können Zuhause stattfinden...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart, Deutschland
Mathe-Nachhilfe in Stuttgart und Umgebung von erfahrener Lehrerin, Klasse 1 - 13, auch online. Zur Zeit nur Online-Unterricht (Corona).
28€
Elisabeth
  • (18 Bewertungen)

Ich analysiere zunächst anhand der Unterlagen (Aufschriebe, Arbeiten/Klausuren, etc.) und in einem Gespräch, welche...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Hamburg, Deutschland
Mathe-Nachhilfe in Hamburg (alle Klassen, Vorbereitung Hausaufgaben und Prüfungen bis zum Abitur)
25€
Julien
  • (13 Bewertungen)

Moin liebe Mathe-Freunde, ich freue mich auf unsere gemeinsamen Nachhilfestunden und garantiere eine Verbesserung eurer...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Essen, Deutschland
(Online) - Mathematik - Nachhilfe für Bachelor Studierende Ingenieurwissenschaften von erfahrenem Mathematiktutor und ehemaligem Lehramtsstudenten mit über 15 Jahren Unterrichtserfahrung
42€
Rafael
  • (23 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hi, schön dass du hier bist :-) Mein Name ist Rafael und ich würde mich sehr freuen, dir in deinem Studium behilflich zu...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Niederhollabrunn
Mathe und Informatik Unterricht für Schüler_innen ab der Volksschule, in Wien Umgebung und Online
20€
Laura
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte meinen Unterricht individuell auf meine Schüler_innen angepasst. Jede Person lernt unterschiedlich und somit...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Perg
Nachhilfe in Analysis von Mathestudent für Unter-und Oberstufe. Maturavorbereitung möglich. Erste Stunde kostenlos!
14€
Florian
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

In meinem Unterrichtsstunden versuche ich Komplikationen der Schüler mit dem Fach im Kern zu bekämpfen. Das bedeuted die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Perg
Mathe-/Physik-Nachhilfe von Mathe-Student für Ober-/Unterstufe und Maturavorbereitung. Einzel- und Gruppenunterricht möglich. Erste Stunde gratis!
25€
Florian
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

In meinem Unterricht versuche ich ein Kernverständnis der Materie aufzubauen, um von grundlegenden Erkenntnissen ausgehend...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Wien
Mathematik Nachhilfe HAK und alle Unterstufen von VWL Studentin mit viel Erfahrung, online
18€
Karin
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich stelle mich bei der Struktur des Unterrichts ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche der/s Schüler*in ein. Ob es um...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Radenthein
Mathe-, Physik-, Chemie- und Statik-Nachhilfe von Masterstudent der Montanuniversität Leoben in Kärnten
18€
Anton
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht richtet sich an Unter- und Oberstufenschüler, sowie an Bachelor Studenten. Der Unterricht greift gezielt...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Innsbruck
Mathe-, Mechanik- und Physik-Nachhilfe von Physik Master- Student für Unter-, Oberstufe sowie Maturavorbereitung, in Innsbruck
25€
Erik
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Unterrichtsmethoden versuche ich möglichst praxisnahe zu gestalten. Die Lernenden sollen dabei den Bezug zu...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Wien
Mathe-Nachhilfe von Masterstudent für Ober-, Unterstufe, sowie Maturavorbereitung. Online oder in Präsenz je nach Wunsch
20€
Gerold
1. Unterrichtseinheit gratis!

Zuerst überzeuge ich mich von dem Wissensstand der/des SchülerIn. Diese Einschätzung dauert maximal eine Einheit. Danach...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Graz
Elektrotechnik, Mathe und Physik Nachhilfe von Doktorand der Elektrotechnik für Oberstufe und Abitur in Graz
21€
Ravi
1. Unterrichtseinheit gratis!

Zurzeit möchte ich mein breites Wissen von meinem ganzen Ausbildungsweg und der letzten Arbeit als Nachhilfslehrer...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Graz
Mathe und Elektrotechnik Nachhilfe von Doktorand, Elektrotechnik für Oberstufe, Maturavorbereitung in Graz
21€
Ravi
1. Unterrichtseinheit gratis!

Die ratsamste sind auch von mir die Funktionale Methode mit induktiven Ansätzen, doch steht immer im Mittelpunkt die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 60 € Nicht verfügbar 60 €
Unterricht buchen